-wirklich leer-

ja, ich muss leider zugeben, dass es nun ja... noch nicht sehr viel zu lesen gibt.

ich komm ja kaum dazu...

die ferien sind nun schon fast rum und ich muss sagen, silvester war echt geil. zusammen mit meiner besten freundin verbracht...

naja, ich werde fr ins kino gehen und dann noch einen schönen dvd abend machen.

heute werd ich noch ein bisschen zeichnen... oder lesen... oder musik machen... mal schaun 

bis denne

sweetemo 

2.1.08 18:28, kommentieren

-zu wenig mut-

was genau soll ich denn nun erzählen?

naja, die ferien haben angefangen und ich werdemal sehen, was kommt. vltt schaffe ich es ja endlich, den mut zusammenzukriegen, dem jungen, den ich vermutlich liebe, genau dieses zu sagen. ich weiß ja leider noch nicht einmal, ob ich ihn überhaupt liebe. das ist ja das größte problem. ich werde genau das also erst einmal testen müssen. aber auch dazu fehlt mir verdammt nochmal der mut. och menno. warum muss das so kompliziert sein?

kann das nicht ganz einfach sein? bei anderen klappt das ja schließlich auch, ne?

also... ich werd dann ma schauen, wie's weiter geht. muss ja irgendwie. wenn irgendjemand, der dass hier lies mir helfen kann/will. büdde möge er dies tun^^

hab euch lüb

sweetemo 

23.12.07 21:14, kommentieren

-anfang-

so leute,

jetzt bin ich hier und muss erst einmal schauen, wie ich hier weitermachen werde.

ich hoffe, ich werde niemanden langweilen und ihr schreibt ins gästebuch, wenn was ist oder so^^

na dann wollen wir mal sehen, was ich noch so schreiben werde^^

hab euch lieb

sweetemo

23.12.07 21:02, kommentieren